* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Klasse(n)
     <.-----Der Sebi Diss------>
     DER ULTIMATIVE TODSUFF
     Pics
     Meine Musik
     That's Me
     Friends
     Kleines Rhynern Wörtebuch






Eins mal sofort zu anfang ich werd oft kritisiert weil ich ja "nur" ein Scheiß Hopper bin also wenn ihr was gegen diese Musik habt.....ES JUCKT MICH NICH!!!!!

Ps: (außerdem haben wir auch Gefühle =) 

Liebligssänger: Bushido  Der King!!!!

Meine Lieblingslieder (Top 10): mmmmhhhh würd mal sagen......

Auf der Suche

Eine Kugel reicht

Mama Bitte

Bravo Cover

Waffendealer

Sieh in meine Augen

Augenblick

Schmetterling

Arschfick

Dealer vom Block

Naja Außerdem mag ich noch son Paar andere Rapper

wie z.B. Bubba Sparxx, DMX, Ja rule und 2pac(der zweite King)

aber wer jetz denkt ich hör nur Hip Hop Der denkt aba mal Krass falsch von mir jop.....denn irgendwann geht einem das auch aufen Sack dann hör ich gern mal son bissle Trance und ganz vielleicht wenn ich depri bin Punk( andere Hopper werden mich dafür Hassen )naja so bin ich halt für alles offen außer Hardcore( @ Valeska und Sarah Sorry nix gegen euch.......)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung